Mit diesem Sieg gegen den UFC Ternberg setzt der SU Hofkirchen seinen Aufwärtstrend fort. Nach einem vergebenen Elfmeter in der ersten Halbzeit ging man zwar nur mit einem 0 : 0 in die Pause, doch danach ging es erst so richtig los: Vor allem Christoph Zehetner kann sich über einen lupenreinen Hattrick freuen. Er netzte in den Minuten 60, 66 und 84 ein, bevor Clemens Strauch den Endstand zum 4 : 0 erzielte.
Somit konnten sich die Hofkirchner Kicker ein Stück vom unteren Tabellenrand absetzen. Als 11. in der Tabelle ist man zwar noch weit vom gewünschten Rang entfernt, doch Sorgen um den Verbleib in der Klasse sollte man sich in dieser Form keinen machen müssen.

Wir wünschen den Fans weiterhin spannende Spiele, viele Tore und den Kickern, dass der Aufwärtstrend anhält – die Zeichen stehen gut!