Einen historischen Sieg errang die Kampfmannschaft gestern, am 31. März 2019, gegen Union Wolfern. Erstmals überhaupt in der Geschichte ging unsere Mannschaft siegreich aus diesem Auswärts-Derby hervor. Nachdem wir bereits in der 8. Minute in Rückstand geraten waren, kämpfte sich unsere junge Mannschaft zurück. Clemens Strauch erzielte in der 25. Minute den Ausgleich. Nach der Pause waren wir die klar bessere Mannschaft und gewannen nach Toren von Florian Gruber (63., 93. Minute) mit 3 : 1.

Gratulation zu diesem wichtigen Sieg! In der Tabelle stehen wir nun mit 15 Punkten an 11. Stelle und erwarten unsere nächsten Gegner: am 7. April geht es gegen die starke Mannschaft aus Kematen/Piberbach und am 14. April gegen einen direkten Konkurrenten, UFC Ternberg. Wir halten unseren Kickern die Daumen!