Jeden Dienstag Abend spielen wir daheim Steyrer Bezirkscup.

Jeden Freitag ab 18 Uhr kannst du dich (anlässlich des
Mannschaftstrainings & Trainings für alle Stockschützen) über den Stocksport generell informieren oder ganz einfach dieses wunderbare sportliche Hobby selbst ausprobieren!

Holzbirnstingl-Stöcke: Heuer wurden auch eigens angefertigte Holzbirnstingl-Stöcke mit grauer Laufsohle angeschafft, um ein eisähnliches Erlebnis für Jung & Alt auch auf Asphalt und in wettergeschützter Halle ermöglichen zu können!

Wer mehr über uns erfahren möchte ist herzlich eingeladen, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns auf Eure Anfragen und Euren Besuch bei uns in der Stocksporthalle!

Informationen bei Christian Meixner | Sektion Stocksport
0664 4022400 oder c.meixner@su-hofkirchen.com