Es ist geschafft! Nach Wochen intensiver Arbeit stehen die Grundpfeiler der neuen Homepage. Sie soll alle Informationen zur Sportunion Hofkirchen sammeln und nicht nur den GemeindebürgerInnen Hofkirchens einen Überblick über unsere Aktivitäten bieten, sondern auch allen Interessierten den Einstieg erleichtern – wer selber Sport betreiben möchte oder sich im Verein engagieren möchte, kann sich hier einen Überblick verschaffen.

Hier findest du alles, was Hofkirchner Sport betrifft: Geschichten von den Anfängen des Vereins in den frühen 70er-Jahren, Informationen zum Aufbau des Vereins, das Vereinsorganigramm, Kontaktpersonen, Daten zu wichtigen Events, Meisterschaftstabellen, Links zu den Verbänden und vieles mehr. Bilder und aktuelle Nachrichten findest du unter der Rubrik „News“ der einzelnen Sektionen oder im gleichnamigen Hauptmenüpunkt, wenn es den Gesamtverein betrifft.

Sollte ein technischer Defekt auftreten, bitten wir um Rückmeldung, damit er rasch behoben werden kann. Wir kontrollieren die Site zwar regelmäßig, doch kann es dennoch sein, dass wir nicht alle Fehler bemerken.
Auf mehreren Einzelseiten ist ein Kalender eingebunden, der technisch eine Weiterleitung von einer anderen Plattform darstellt. Sollte es hier zu Darstellungsproblemen kommen, bitten wir ebenfalls um eine kurze Rückmeldung an einen der Funktionäre oder über die Kontaktseite direkt an unsere Office-Adresse.

WIR FREUEN UNS DASS DU HIER BIST UND WÜNSCHEN DIR VIEL SPASS BEIM DURCHSCHAUEN!

Hier noch einige Screenshots der neuen Homepage: