Der Trend weist nach oben, Aufbauarbeit und Trainingslager zeigen Wirkung! Gegen die Nummer 2 der Tabelle, ASKÖ Kematen-Piberbach, stellte man sich auf ein schweres Spiel ein, denn in der Hinrunde hatte man auswärts 1 : 3 verloren. Vor etwa 190 Besuchern wogte das Spiel hin und her, bis der Schiedsrichter eingriff: Unser Torhüter, Miralem Residovic hielt einen von Baric geschossenen Ball für alle noch vor der Linie, doch der Schiedsrichter war anderer Meinung. So ging es mit einem 0 : 1 in die Halbzeit. Danach hatten beide Mannschaften gute Chancen und unsere Besucher sogar die Möglichkeit zum 0 : 2. In der 87. Minute machte jedoch unser genialer Torhüter einen Elfmeter zunichte und in der Nachspielzeit gelang sogar noch der Ausgleich. Aufgrund des Spielverlaufes ein mehr als gerechtes 1 : 1.

Wir freuen uns über diesen Punktgewinn und erwarten den nächsten Gegner am kommenden Sonntag – wiederum bei einem Heimspiel.