Das Jahr 2019 neigt sich nicht nur dem Kalender folgend seinem Ende zu, nein, auch die Turniersaison auf Asphalt findet mit den letzten Veranstaltungen ihr Saisonende, bevor es für viele Mannschaften auf Eis, in die Vorbereitung zu den diversen Meisterschaften geht! Mit der Teilnahme am jährlichen, vom ASK Sankt Valentin veranstalteten Bier-Turnier, geht auch die Turniersaison für die Stocksportler der SU-Hofkirchen zu Ende. In einem außerordentlich stark besetztem Herrenturnier mit 13 selektiven Mannschaften aus Ober-und Niederösterreich, schafften die Stockschützen aus Hofkirchen mit Rang 4, einen gelungenen Abschluss der diesjährigen Turniersaison! Mit nur 2 Verlustspielen und 3 Unentschieden, wurde dieses erfreuliche Ergebnis vor allem durch eine perfekte Teamleistung aller 4 Stockschützen erreicht. Gratulation an die Mannschaft und viel Erfolg für 2020!

Mannschaft Hofkirchen 1: Meixner/ Riegler/ Auer/ Wolfschwenger;