Einen sehr erfreulichen Turnierbesuch gibt es für die Mannschaft aus Hofkirchen zu vermelden! Das Turnier fand Freitag/Abend auf der Freianlage der Askö Schiffswerft statt und Freibahnen haben mit Sicherheit ihre Eigenheiten verglichen mit Hallenbahnen! Dies merkten auch wir bereits in der Einspielphase und suchten auch das dementsprechende Plattenmaterial für uns! Mit nur 3 1/2 Verlustspielen und der 2 besten Stockquote von 1,645 und 13 Spielpunkten, ergab das im Endergebnis (bei einem Teilnehmerfeld von 11 Mannschaften) den überaus erfreulichen 4 Rang! Nach Erhalt unseres verdienten Geschenkkorbes und einer Runde zum Ausklang des erfolgreichen Turnierabends, ging es entspannt auf die Rückreise nach Hofkirchen….

Aufstellung SU- Hofkirchen: Chr. Meixner, H. Pragerstorfer, H. Hintringer, T. Riegler;