Unsere Stocksportsektion ist eine feine Gesellschaft von Stocksportlern, die nicht nur das gesellige Beisammensein und die Freude am gemeinsamen Stocksport teilt, sondern auch eine klar strukturierte Sportsektion, mit 2 aktiven Turniermannschaften im Steyrer- Bezirkscup, sowie auch einer (aus beiden Mannschaften gestellt) Meisterschafts-und Turniermannschaft, welche Österreich weit Turniere und Veranstaltungen besucht!

Wir sind aktiv, leistungsorientiert und sportlich auch an einer konkreten Weiterentwicklung unserer Stockschützten interessiert, ohne aber den Sinn für Spaß an Gemeinschaft, Bewegung und Gesundheit zu vernachlässigen!

Mit diesen guten Vorsätzen verfolgen wir „gemeinsam“ unsere sportlichen Ziele und laden dazu alle interessierten Sportler herzlich ein! Egal ob „Jung ob Älter, ob Weiblich oder Männlich“ bei uns findet jeder seine sportliche Heimat in einer unserer vielen attraktiven Sektion und Mannschaften!

Unser Training findet jeweils Dienstag und Freitag von 18:00 bis 21:00 Uhr statt und wer Lust hat, ist herzlich dazu eingeladen!

Information zu Stocksport und Training gerne bei mir: 😉

Sportlicher Leiter/ Stocksport SU Hofkirchen